1
|
|
Geck, Martin:
Die Wiederentdeckung der Matthäuspassion im 19. Jahrhundert
|
1967 |
2
|
|
Geck, Martin:
Deutsche Oratorien 1800 bis 1840
|
1971 |
3
|
|
Fladt, Hartmut:
Musik im 19. Jahrhundert
|
1981 |
4
|
|
Kemen, Hans Joachim [Verf.]:
Banjo
|
1983 |
5
|
|
Geck, Martin:
"Geschrieben auf Bonaparte"
|
1989 |
6
|
|
Geck, Martin:
Musikdenker, Ideenkomponist und Weltverbesserer aus Leidenschaft: Ludwig van Beethoven
|
1990 |
7
|
|
Abegg, Werner:
Martin Geck, Peter Schleuning: "Geschrieben auf Bonaparte", Beethovens "Eroica": Revolution, Reaktion, Rezeption
|
1990 |
8
|
|
Gülke, Peter:
Martin Geck, Peter Schleuning: "Geschrieben auf Bonaparte". Beethovens "Eroica": Revolution, Reaktion, Rezeption
|
1990 |
9
|
|
Geck, Martin:
Von Beethoven bis Mahler
|
1993 |
10
|
|
Geck, Martin:
Lust und Sehnsucht
|
1993 |
11
|
|
Geck, Martin:
Konvention und Originalität
|
1994 |
12
|
|
Geck, Martin:
Beethoven auf dem "Neuen Weg"
|
1994 |
13
|
|
Geck, Martin:
Humor und Melancholie als kategoriale Bestimmungen der "absoluten" Musik
|
1995 |
14
|
|
Geck, Martin:
Konvention und Originalität
|
1995 |
15
|
|
Geck, Martin:
Beethoven auf dem "Neuen Weg"
|
1995 |
... | |
|