1
|
|
Hinrichsen, Hans-Joachim:
Arten der Enharmonik
|
1990 |
2
|
|
Hinrichsen, Hans-Joachim:
"Romantische Harmonik" und "klassisches Sonatenprinzip"
|
1993 |
3
|
|
Hinrichsen, Hans-Joachim:
Hans von Bülow und die deutsche Beethoven-Rezeption
|
1995 |
4
|
|
Hinrichsen, Hans-Joachim:
Antikisierende Camouflage eines Helden
|
P 1996 |
5
|
|
Hinrichsen, Hans-Joachim:
Musikalische Interpretation Hans von Bülow
|
1999 |
6
|
|
Hinrichsen, Hans-Joachim:
Musikwissenschaft: Musik, Interpretation, Wissenschaft
|
2000 |
7
|
|
Hinrichsen, Hans-Joachim:
Beethoven, Schiller und das Pathetisch-Erhabene
|
2003 |
8
|
|
Hinrichsen, Hans-Joachim:
Anton Bruckner, VIII. Sinfonie in c-Moll
|
2004 |
9
|
|
Hinrichsen, Hans-Joachim:
Der biographische Grund ästhetischer Erfahrung
|
2004 |
10
|
|
Hinrichsen, Hans-Joachim:
Produktive Konstellation
|
2004 |
11
|
|
Hinrichsen, Hans-Joachim:
Berührung der Extreme
|
2006 |
12
|
|
Lütteken, Laurenz:
Musikwissenschaft
|
2007 |
13
|
|
Hinrichsen, Hans-Joachim:
Pathos und Selbstbehauptung
|
2007 |
14
|
|
Hinrichsen, Hans-Joachim:
Produktive Konstellation
|
2007 |
15
|
|
Hinrichsen, Hans-Joachim:
Ist "die beste Republik ein kunstsinniger, kunstverständiger Fürst"? Meininger Hoftheater und Hofkapelle in den 1880er Jahren
|
2008 |
... | |
|