1
|
|
Schmitz, Arnold:
Rheinische Musikfeste
|
1922 |
2
|
|
Schmitz, Arnold:
Beethovens "Zwei Prinzipe"
|
1923 |
3
|
|
Schmitz, Arnold:
Beethoven, unbekannte Skizzen und Entwürfe
|
1924 |
4
|
|
Einstein, Alfred:
Schmitz, Arnold. Beethoven. Unbekannte Skizzen und Entwürfe. Untersuchung, Übertragung, Faksimile
|
1924 |
5
|
|
Wetzel, Justus Hermann:
Schmitz, Arnold. Beethovens "zwei Prinzipe". Ihre Bedeutung für den Themen- und Satzbau
|
1924 |
6
|
|
Schmitz, Arnold:
Eine Skizze zum zweiten Satz von Beethovens Streichquartett op. 132?
|
1924 |
7
|
|
Gerhartz, Karl:
Veröffentlichungen des Vereins Bonner Beethovenhaus
|
1924 |
8
|
|
Unger, Max:
Arnold Schmitz: Beethovens "Zwei Prinzipe", ihre Bedeutung für Themen- und Satzbau
|
1924 |
9
|
|
Gerhartz, Karl:
Zum Bonner Kammermusikfest am 27.-29. Mai
|
1924 |
10
|
|
Schmitz, Arnold:
Veröffentlichungen des Beethoven-Hauses Bonn
|
1924 |
11
|
|
Schmitz, Arnold:
Cherubinis Einfluß auf Beethovens Ouvertüren
|
1925 |
12
|
|
Golther, Wolfgang:
Neue Musikliteratur
|
1925? |
13
|
|
Unger, Max:
Aus der neueren Beethovenliteratur
|
1925 |
14
|
|
Schmitz, Arnold:
Die Beethoven-Apotheose als Beispiel eines Säkularisierungsvorgangs
|
1926 |
15
|
|
Schumacher, ...:
Schlußwort zur 3. Veröffentlichung des Beethoven-Hauses
|
1926 |
... | |
|