1
|
|
Dittrich, Marie-Agnes:
Der emphatische Freundschaftsbegriff der Schubert-Zeit
|
1999 |
2
|
|
Bartsch, Cornelia:
Der "männliche" und der "weibliche" Beethoven, Reader zum Kongress
|
2001 |
3
|
|
Pepl, Georg:
Wie Weib zum Mann
|
2002 |
4
|
|
Pederson, Sanna:
Beethoven und Männlichkeit im Kontext der Revolutionen von 1848/49
|
2003 |
5
|
|
Thorau, Christian:
Beethovens "männliche Dichterkraft"
|
2003 |
6
|
|
Budde, Elmar:
Musik und Zeit - Beethoven und Schubert
|
2003 |
7
|
|
Rösing, Helmut:
Auf der Suche nach Männlichkeitssymbolen
|
2003 |
8
|
|
Bartsch, Cornelia:
Der "männliche" und der "weibliche" Beethoven
|
2003 |
9
|
|
Pfingsten, Ingeborg:
"Männlich"/"weiblich"
|
2003 |
10
|
|
Huber, Annegret:
Was Mütter natürlicherweise hervorbringen
|
2003 |
11
|
|
Kinderman, William:
Die "Priesterin" und die Retterin
|
2003 |
12
|
|
DeNora, Tia:
Embodiment and opportunity
|
2004 |
13
|
|
Borchard, Beatrix:
Beethoven: Männlichkeitskonstruktionen im Bereich der Musik
|
2005 |
14
|
|
Knaus, Kordula:
Adolf B. Marx, Ludwig van Beethoven und die "gendered sonata form"
|
2006 |
15
|
|
Biermann, Joanna Cobb:
Masculine music? Feminine music?
|
2012 |
... | |
|