Z 1747
Müller, Hans-Peter: Zweimal die "Kreutzersonate" : Bemerkungen zu ETERNA-Aufnahmen mit Bronislaw Hubermann und Yehudi Menuhin / [Hans-Peter Müller]. – 1968. – Ill.
Fotokopie. – Schallplattenbesprechung.
In: Musik und Gesellschaft. – 18 (1968), S. 689-695
Inv.-Nr. 12176
Permalink
Z 1746
Müller, Hans-Peter: Musik von zukunftsträchtiger Kraft : festliches Konzert in der Deutschen Staatsoper zur Eröffnung des Beethoven-Jahres / [Hans-Peter Müller]. – 1970
Fotokopie.
In: Musik und Gesellschaft. – 20 (1970), S. 157-[159]
Inv.-Nr. 12175
Z 1938
Müller, Hans-Peter: Musik voll revolutionärer, zukunftsträchtiger Kraft : zur Eterna-Einspielung der neun Sinfonien Beethovens unter Franz Konwitschny / [Hans-Peter Müller]. – 1970. – Faks. (Brief), Ill.
Schallplattenbesprechung.
In: Musik und Gesellschaft. – 20 (1970), S. 815-821
Inv.-Nr. 10514
Z 1942
Müller, Hans-Peter: Ludwig van Beethoven : Trio für Klavier, Klarinette und Violoncello B-Dur op.11; Trios für Klavier, Violine und Violoncello Es-Dur Wo0 38 und B-Dur Wo0 39; Trio für Klavier, Violine und Violoncello B-Dur op. 9 / [Hans-Peter Müller]. – 1970. – Faks. (Noten)
In: Musik und Gesellschaft. – 20 (1970), S. 668-670
Inv.-Nr. 10601
Müller, Hans-Peter: Ludwig van Beethoven : Konzert C-Dur op. 56 für Klavier, Violine, Violoncello und Orchester (Tripelkonzert) / [H.-P. M.]. – 1970
In: Musik und Gesellschaft. – 20 (1970), S. 671
Z 1952
Müller, Hans-Peter: Realistisches Beethoven-Bild in Tönen : Konzerte der Beethoven-Festwoche in Berlin / [Hans-Peter Müller]. – 1971
In: Musik und Gesellschaft. – 21 (1971), S. 117-123
Müller, Hans-Peter: "Ludwig van Beethoven - Werk und Persönlichkeit" : repräsentative Jubiläumsausstellung in Berlin / [Hans-Peter Müller]. – 1971. – Faks. (Brief, Noten), Ill.
In: Musik und Gesellschaft. – 21 (1971), S. 92-95
Z 1953
Müller, Hans-Peter: Beethoven-Ehrungen der DDR im Rückblick / [Hans-Peter Müller]. – 1971
In: Musik und Gesellschaft. – 21 (1971), S. 156
Müller, Hans-Peter: Beethoven-Ehrung im Ausland / [H.-P. M.]. – 1971. – Portr., Ill.
In: Musik und Gesellschaft. – 21 (1971), S. 169-171