1
|
|
Raab, Armin:
Funktionen des Unisono
|
1990 |
2
|
|
Raab, Armin:
"Ein Nachspiel von August von Kotzebue"
|
1992 |
3
|
|
Raab, Armin:
Unisono bei Wolfgang Amadeus Mozart und Joseph Haydn
|
1992 |
4
|
|
Raab, Armin:
"Das Werk einer sehr kurzen Zeit"
|
1993 |
5
|
|
Raab, Armin:
Hildigund Kröplin: Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791). Eine Chronik
|
1993 |
6
|
|
Raab, Armin:
Einstimmigkeit als Mittel musikalischer Syntax
|
1993 |
7
|
|
Kersting, Ann Barbara:
Hundert Jahre Hänsel und Gretel von Engelbert Humperdinck
|
1994 |
8
|
|
Raab, Armin:
Die aufregende Welt der Quellen
|
1994 |
9
|
|
Raab, Armin:
Wider das Klischee von Beschaulichkeit und Ausgeglichenheit
|
1994 |
10
|
|
Raab, Armin:
"Mozarts Geist aus Haydns Händen"
|
1994 |
11
|
|
Drabkin, William:
Begging to differ
|
1994 |
12
|
|
Raab, Armin:
Beethovens op. 17 - Hornsonate oder Cellosonate?
|
1994 |
13
|
|
Raab, Armin:
"Zentralsonne der modernen Tonwelt"
|
1995 |
14
|
|
Raab, Armin:
Die "Bilder" als Manifest der slawophilen Bewegung
|
1995 |
15
|
|
Raab, Armin:
"Ohne Zweifel eines der Originellsten"
|
1995 |
... | |
|