Z 15401
Schmitz, Lothar: Freude schöner Wirtschaftsfunken / [Lothar Schmitz]. – 2019. – Portr., Ill.
Über das Beethovenjubiläum in Bonn aus wirtschaftlicher Perspektive.
In: Die Wirtschaft. – 2019, Dez. 19/Jan. 20, S. 8-18
Inv.-Nr. 20.782
Abschnitte: "Benötigt wird ein flächendeckendes Merchandising". – Weltweite Werbung: #discover Beethoven. – Hoffen auf "Jubiläumseffekt". – von "Kraftwerk" bis zur Beethoven-Briefmarke. – Die Antwort auf die Mozartkugel kommt aus Bad Honnef. – Beethoven mit allen Sinnen - Ideenmarkt spezial am 4. Februar.
Permalink
Schmitz, Lothar: "Bonn muss alles auf die Marke Beethoven setzen" / Interview mit Michael Schlößer. [Lothar Schmitz]. – 2019. – Ill.
Interview mit dem Betreiber des Bonner Basecamps.
In: Die Wirtschaft. – 2019, Dez. 19/Jan. 20, S. 21-22